Liebe Sprüche für eine Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für eine Freundin

Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie sehr sie einem doch am Herzen liegen. Und dafür braucht es noch nicht einmal ein aufwendiges Geschenk.

Oft sind es nur ein paar kleine Worte, die für immer in Erinnerung bleiben
. Drum bringen auch Sie eine liebe Freundin mit süßen Worten zum Strahlen. Wir sammeln die schönsten lieben Sprüche für eine Freundin.


0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist eine Reise und ein Ziel, eine Leidenschaft und ein Frieden, eine Freude und ein Trost.
am 02/08/2023 von Jette |
0
2
0
Liebe in früheren Zeiten: meine Freundin, meine Verlobte, meine Frau, die Mutter meiner Kinder. Liebe im Internetzeitalter: meine Favoritin, mein ONS, meine f?, die, die mein Smartphone nicht in die Finger kriegen darf.
am 26/06/2014 von Eva |
0
0
0
Das Leben ist wunderschön, seit ich Dich kenne und Dich als Freund/Freundin erlebe.
am 05/04/2023 von Anton |
0
2
0
Du bist meine beste Freundin, Mutter meiner Kinder und meine Ehefrau! Für immer der Deine!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin - mein bester Freund für immer. Ich werde immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von Maria90 |
0
0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
« zurück1...45678910...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für eine freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: