Liebe Sprüche für eine Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für eine Freundin

Lieben Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie sehr sie einem doch am Herzen liegen. Und dafür braucht es noch nicht einmal ein aufwendiges Geschenk.

Oft sind es nur ein paar kleine Worte, die für immer in Erinnerung bleiben
. Drum bringen auch Sie eine liebe Freundin mit süßen Worten zum Strahlen. Wir sammeln die schönsten lieben Sprüche für eine Freundin.


1
0
Fair Rational Emotional Uneigennützig Niemals nachtragend Demokratisch Informierend Nett … sind nur wenige Eigenschaften, die eine Freundin auszeichnet, aber die wichtigsten um ihren Charakter zu beschreiben!
am 06/01/2017 von Anton |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
6
1
Verlangst du meine Hand, reiche ich dir meinen ganzen Arm. Wünschst du dir ein Ohr, schenke ich dir sogar zwei. Erwartest du einen kurzen Augenblick, Widme ich dir eine Ewigkeit. Als Freundin bin ich da! Egal wo mit, egal wie lang‘. Ich bin für dich da bis zum Schluss, denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
am 06/01/2017 von Liv |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für eine freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für eine freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: