Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

0
0
Kleine Männer sind leckere Delikatessen, man muss sie ausprobiert haben!
am 11/09/2019 von Eva |
0
0
0
Gerade kleine Frauen brauchen nicht wirklich hohe Schuhe.
am 14/08/2019 von Kevin |
0
0
0
Kleine Männer haben häufiger Sex, um ihre Größe zu kompensieren. Gut, nicht.
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, darf durchaus große Erwartungen an sie haben.
am 14/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.
am 12/09/2021 von mareike |
0
0
0
Kleine Frauen sind zwar manchmal zu übersehen, niemals aber zu unterschätzen.
am 14/08/2019 von Kevin |
0
0
0
Kinder sind kleine Engel. Wir dürfen ihnen niemals die Flügel brechen.
am 23/06/2017 von Jill |
0
0
0
Große Jungs brauchen kleine Mädchen wie mich, um ihren Beschützerinstinkt zu entdecken.
am 17/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Kleine Männer sind mit sich im Reinen, weil sie viel erlebt haben!
am 11/09/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
« zurück1...78910111213...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: