Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Du bist meine kleine zauberhafte Welt!
am 06/02/2018 von Kev |
0
1
0
Meine kleine Maus mit dir leb ich in Saus und Braus.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Kleine Frauen haben oft einen großen Charakter.
am 14/08/2019 von Wayne |
0
0
0
Tortenstücke unter 300 Gramm sind kleine Kekse.
am 08/08/2017 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich von Herzen du kleine geile Kerz´n
am 07/12/2021 von mareike |
0
0
0
Guten Morgen/ Tag / Abend / Nacht meine kleine Stachelbeere
0
0
Merke: Klein aber oho, das gilt auch für kleine Männer.
am 11/09/2019 von Mausi |
0
0
0
Du redest so süß wie meine kleine Schwester / mein kleiner Bruder.
am 27/01/2023 von Dienette |
0
« zurück1...567891011...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: