Kleine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kleine Liebessprüche

Die Liebe ist das wertvollste zwischen Menschen. Ein Gefühl, dass man oft nur schwer ausdrücken oder beschreiben kann. Ein paar nette Zeilen, ein kleiner Liebesspruch, der die Gefühle bildhaft darstellt, ist hier eine nette Art und Weise, einer nahestehenden Person zu sagen, was man für sie empfindet
.

0
0
Egal, wie groß eine kleine Frau ist, wichtig ist, dass sie ihren Mund auf dem rechten Fleck hat.
am 14/08/2019 von Kev |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
0
0
Lieber Bruder, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Deine kleine Schwester!
am 12/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Es ist sicher manchmal aufwendiger, eine kleine Frau zu verstehen, dafür aber meist viel nachhaltiger.
am 14/08/2019 von Sara |
0
0
0
Kleine Eifersüchteleien zur rechten Zeit vermögen langsam erkaltende Liebesbeziehungen bisweilen erstaunlich wirkungsvoll neu zu erwärmen.
am 11/08/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Bevor man eine kleine Frau geringschätzt, sollte man sich ihrer wirklichen Größe bewusst werden.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
am 04/11/2022 von Britta |
0
1
0
Zarte Haut, kleine Händchen, winzige Füßchen und große Augen. Das wohl Perfekteste was Eltern je gesehen haben.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
« zurück1...9101112131415...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kleine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kleine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: