Ich bewundere Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich bewundere Dich

Die Liebe ist eine wunderschöne Sache und gerade in einer Partnerschaft spielt neben der Liebe auch die Bewunderung eine große Rolle. Der Partner wird häufig für Dinge oder Eigenschaften bewundert, die er besitzt.

Es ist deshalb an der Zeit, dem Partner mit speziellen Liebessprüchen zu zeigen, wie sehr er oder sie bewundert wird
. Liebe "Ich bewundere Dich" Sprüche sind genau das richtige Mittel, um auf schnellem und schönen Wege die Bewunderung auszudrücken.

Die "Ich bewundere Dich" Liebe Sprüche können dabei lustig oder einfach nur schön sein. Für jeden liebgewonnen Menschen ist sicher der passende Bewunderungsspruch dabei.


2
1
Narzissen, Rosen, Nelken, alle Blumen welken, nur meine Liebe zu dir hat ewig Bestand. Drum gib mir deine Hand. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass ich die liebe und den zweiten Atemzug, um dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pedro |
0
2
0
Ich wache auf und Du bist nicht hier, doch in Gedanken bin ich immer bei Dir. Ich war zu stolz um zuzugeben, ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt
am 24/03/2013 von Kev |
0
0
0
Nie im Leben habe ich zuvor so viel Blödsinn geredet, so viel Unsinn gebaut, so einen Stress gehabt. Schön, dass es Dich gibt!
am 26/12/2014 von Janine |
0
0
0
Du bist besonders, genauso wie du bist. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du mit deinem Wesen mein Leben bereichert hast!
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
1
0
Es ist nur ein so guter Morgen, weil du immer zu mir stehst. Ich wünsche mir, das wir beide weiterhin so viele schöne Morgen zusammen verbringen werden. Ich liebe dich!
2
2
Lange sind wir nun zusammen. Ein paar Falten hast du jetzt mehr. Doch glaube mir, mit deinen Runzeln liebe ich Dich noch mehr!
am 23/03/2015 von Gustave |
0
« zurück1...253254255256257258259...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: