Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


0
0
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
am 19/02/2016 Viktor Hugo zitiert von Sara |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dich sehr vermisse,schlafe ich am liebsten,weil dann bin ich dir ganz nah.
am 18/05/2015 von Eva |
0
0
0
Heute muss doch überall Speck dran sein, auch an der Liebsten.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
0
0
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
am 01/07/2023 Selma Lagerlöf zitiert von Tanja |
0
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ein liebender Mensch hat sein Herz dort verloren, wo er am liebsten sofort die Zeit anhalten würde.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: