Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


0
0
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
1
0
Es ist immer besser sich mit lieben Worten zu entschuldigen, als mit einem leeren Herzen dazustehen.
am 22/05/2018 von Britta |
0
0
0
Menschen die sich lieben, machen sich angreifbar. Doch gerade, das macht Liebe aus. Nur wer bereit ist, sich dem Gegenüber zu öffnen, kann mit seinem Herzen wahrhaft lieben.
am 12/09/2021 von Liv |
0
1
2
Draußen fällt der Schnee ganz sanft zu Boden. Wenn er da liegt und wir gemeinsam einen Schneemann bauen, dann weiß ich, dass man die glücklichen Tage der Kindheit zurückholen kann. Auch mit dem liebsten Menschen, den man hat.
am 25/01/2013 von Liv |
0
0
0
Wer braucht schon all' die weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsschmankerl? Wer braucht schon Weihnachtslieder und all' den Kommerz. Was wirklich zählt ist der Grund des Weihnachtsfestes und du! Mit dir feiere ich am liebsten.
am 15/06/2020 von Janine |
0
0
2
Frau in der Stadt: „Entschuldigen Sie, kennen Sie sich hier aus? Ich suche nämlich dringend ein vernünftiges Klamottengeschäft.“
Frau wird (wenn Sie ortskundig ist) darauf eingehen und Dich fragen, was für eine Art Kleidung Du brauchst… wenn es ganz gut läuft, kannst Du sie bitten, als Dein Stilberater mitzukommen. (Frauen lieben shoppen!)
am 10/05/2013 von mareike |
0
2
7
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Und wie sich ein Bräutigam seiner Braut freut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
am 31/03/2017 Jesaja 62.5 zitiert von Pedro |
0
0
0
Verzeihen bedeutet nicht, sich klein zu machen, sondern sich in seiner persönlichen Charaktergröße zu zeigen.
am 21/04/2017 von Liv |
0
2
0
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
am 17/02/2017 von mareike |
0
« zurück1...45678910...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: