Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
1
0
Ich bin gerne mit dir am Morgen und am Abend, doch die Morgen mag ich am liebsten, weil dann wieder ein wunderschöner neuer Tag vor uns liegt.
am 25/07/2017 von mareike |
0
6
5
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
am 18/08/2013 von Silvia |
0
6
4
Ein halbes Jahr ist vergangen wie im Fluge. Jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen kommt mir so kurz vor wie ein kurzer Fingerschnips und doch so schön, sodass ich die Zeit mit dir am liebsten anhalten möchte.
0
0
Frau im Brillengeschäft: Du setzt Dir eine Sonnenbrille auf (entweder ein besonders cooles, oder lustiges Modell) und fragst sie: „Entschuldigen Sie, man selber ist ja immer so voreingenommen, finden Sie, die steht mir?“
1
2
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
am 22/05/2013 von Wayne |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
1
1
Mein Liebchen gemeine Wehwehchen? Tritt der Schnupfen ihr aufs Zehchen? Läuft die Nase mehr und mehr? Dann muss heiße Suppe und ein Kuss zum Liebsten her.
am 21/07/2016 von Sara |
0
6
2
Immer wenn ich in deinen Armen liege ist es so wunderschön, dass ich am liebsten genau hier und jetzt sterben würde, denn glücklicher könnte ein Mensch nicht sterben.
am 09/06/2016 von Silvia |
0
« zurück1...3456789...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: