Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


1
0
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
0
0
Ich habe Mist gebaut und das tut mir schrecklich leid. Bitte gib mir eine zweite Chance, ich werde dich nicht enttäuschen.
1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
0
0
Hinter der Maske, da versteckt man sich den Kuss der Liebsten den wünscht man sich. Wenn zur Geisterstunde die Masken dann fallen, das ist der Zeitpunkt um sich zu verknallen.
am 25/08/2015 von Maria |
0
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
3
2
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
am 15/09/2013 von Maria |
0
0
11
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden! Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
am 07/05/2012 von Janine |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: