Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen

Der Ferne Osten wird auch heute noch mit Mystik und und Magie in Verbindung gebracht. Viele fernöstliche Weisheiten wurden im Laufe der Geschichte geprägt und so verwundert es nicht, dass auch die Liebe und Beziehungen dort thematisiert wurden.

Ein Teil dieses gesammelten Wissen soll die Leser zugänglich gemacht werden, so dass dieses vielleicht auch sein Leben inspiriert
. Vielleicht tragen die folgenden Worte ein wenig von dem Zauber jener Welten in das eigene Leben. Andere werden möglicherweise zum Träumen angeregt und verlieren sich in den unendlichen Weiten der eigenen Seele.


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
6
2
Gefühl Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie soll meine Gefühle ich beschreiben? wie sage ich es klar und richtig, sind Worte dabei wirklich wichtig? mit Dir genieß ich jeden Augenblick, Du bist meine Freude und mein Glück – Ich liebe Dich – ich hab Dich lieb – das macht keinen Unterschied, denn es sagt Dir nur allein – in jedem Fall: mein Herz ist Dein!
am 25/12/2012 von Maria |
1
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
0
0
Der Blick in deine Seele bleibt unreflektiert, da es in dir nichts gibt, woran er haften könnte. Er schreit, er fleht, er bettelt: Lieb mich! Gib mir eine Reaktion, irgendeine. Ich sterbe jedes Mal aufs Neue, wenn mir klar wird, dass all die Liebe, die ich in diesen Blick setze, in dir verschwindet und zu Nichts wird. So lange, bis auch ich nur noch aus ebendiesem Nichts bestehe und lebendig tot bin.
am 29/05/2016 von Sara |
0
0
0
SOS! Ich bin süchtig. Süchtig nach Dir. Süchtig nach Deiner Liebe
am 29/10/2022 von Gustave |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
« zurück1...489490491492493494495...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: