Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ferne


0
0
Denken wir Menschen an das Glück, so denken wir meist an Sonne,schönes Wetter und einen Urlaub in weiter Ferne. Wir wünschen uns insgeheim viel Geld, ein Schloss in der Parkallee, Erfolg und Ruhm. So ein Unsinn: Tanzen Sie doch mal an einem diesigen Novembertag mit Ihrem Liebsten in der Sonne – wer das kann, ist wahrlich glücklich.
am 17/02/2017 von Kev |
0
2
1
Sonne, Mond und Sterne, sieht man immer nur aus der Ferne. Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen, dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen. Nein in der Zeitung stand es nicht auch stand es nicht in einem Gedicht, ich habe das Wesen vom Himmel daheim und ja, dieser Engel der ist mein.
am 15/02/2015 von Janine |
0
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Zuletzt betrachtet: