Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ferne


2
1
Guten Morgen mein Schatz ich schicke Dir einen dicken Schmatz aus der Ferne und sage Dir ich hab Dich sehr gerne!
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
0
0
Länder, Menschen und Abenteuer können wir als Verliebte noch erleben, indem wir auf Reisen gehen und trotz der Ferne gemeinsam einen Weg finden.
5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
2
7
Siehst Du am Himmel diese Sterne? Liegen unendlich in der Ferne. Doch unser Glück liegt hier ganz nah. Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
2
2
Ich nehme dich mit in die Ferne, ich möchte keinen einzigen Atemzug ohne dich machen.
am 16/03/2015 von marti |
0
2
0
Von ganzem Herzen schick ich Dir die Grüße aus der Ferne, ich würd´ so gerne bei Dir sein, ich habe Dich ja so gerne.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
1
0
Durch genügend Freiraum habe ich die Möglichkeit, dich aus der Ferne zu sehen und festzustellen: Ja, ich liebe Dich von Kopf bis Fuß.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Zuletzt betrachtet: