Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ferne


0
0
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen, ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
am 04/05/2020 von Pedro |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
0
1
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
am 29/05/2018 von Anton |
0
0
0
Liebe Weihnachtsgrüßean euch Alle. Wir senden festliche Grüße aus der Ferne, auf dass sie euch im warmen Heim auffinden. Wisst Geschenke, das Zusammensein zu schätzen und lasst uns zusammen feiern.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
2
2
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
am 03/07/2014 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche für den Liebsten in der Ferne Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist

Zuletzt betrachtet: