Ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ende


3
0
Das Jahr geht zu Ende, noch habe ich dich nicht gefunden, die Hoffnung aber bleibt, dich zu finden ist mein Ziel.
am 14/01/2016 von Tanja |
0
2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Traum und meine Wirklichkeit, mein Anfang und mein Ende.
0
0
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.
0
0
Ein Ende Beziehung muss nicht endgültig sein. Es ist viel mehr eine Chance, um sich neu zu besinnen und sich die Fehler zu verzeihen. Der Neuanfang lässt die Liebe nochmals aufblühen.
0
0
Einzig und allein die Liebe zählt am Ende des Lebens, denn an den Hass kann man sich kaum noch erinnern, nur die schönen Augenblicke ziehen an einem vorbei und bereichern die Seele, die bald zum Himmel fährt.
am 20/04/2022 von Eva |
0
0
0
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
am 01/07/2020 von Anne84 |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Das Herz kann ein Spiel sein, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du, aber am Ende des Tages, bist du immer noch dankbar für das Spiel.
am 13/02/2024 von mareike |
0
4
8
Ich war ein Abenteuer, sagst Du mir. Wir haben zusammen ein Abenteuer erlebt, uns durch den Dschungel der Gefühle gekämpft. Uns gegen Widrigkeiten durchgesetzt. Unser Abenteuer, das sage ich Dir, hat noch kein Ende, glaube mir.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Inspirierende Worte über Liebe und Beziehungen Berührende Liebessprüche Tiefgehende Liebessprüche Herzzerreißende Liebessprüche Adventskalender Liebessprüche Tipps & Tricks für eine spannende Beziehung

Zuletzt betrachtet: