Ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ende


0
0
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen alleine zu sein.
am 27/09/2013 von Silvie |
0
135
54
Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, dass man sich scheut, mit dem anderen allein zu sein.
am 29/04/2012 Jean de La Bryère zitiert von Silvie |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
2
0
Egal, wohin du auch gehen magst, ich werde dir folgen, sei es auch bis ans Ende der Welt. Ich bin immer an deiner Seite.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Die Entscheidung zur Liebe ist der Anfang, die Pflege der Liebe ist das Ende.
am 20/02/2024 von Pablo |
0
2
0
Die Liebe ist ein Ring. Denn ein Ring hat kein Ende.
am 07/05/2012 von Dienette |
0
3
1
Bist du bei mir, steht die Zeit still. Du bist alles, was ich bis ans Ende will.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
0
0
Schwer liegt die Last des Lebens an manchen Tagen. Doch die Liebe schafft neue Hoffnung und gibt uns Auftrieb bis ans Ende des Lebens!
am 19/08/2021 von Eva |
0
0
0
Für dich würde ich bis an das andere Ende der Welt gehen, ich würde Berge besteigen, das Meer durchqueren, die Wüste durchlaufen und in das Universum reisen.
am 09/07/2019 von Liv |
0
0
0
Kann die große Liebe, die man einmal durchlebt hat, einen Menschen für den Rest des Lebens beeinflussen? Das ist mit Sicherheit so, egal, wie sie einmal zu Ende gegangen ist.
am 29/09/2020 von Eva |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Inspirierende Worte über Liebe und Beziehungen Berührende Liebessprüche Tiefgehende Liebessprüche Herzzerreißende Liebessprüche Adventskalender Liebessprüche Tipps & Tricks für eine spannende Beziehung

Zuletzt betrachtet: