Ende - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ende


1
0
Du bist die Person die ich liebe, mit der ich alt werden möchte. Eine Trennung von dir bedeutet mein Ende, ich will für immer bei dir sein.
am 11/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Das Licht am Ende des Tunnels ist bei einer festen Partnerschaft oft der Umzugswagen vor der Tür, der ihre Sachen in die neue Wohnung bringt.
am 12/01/2014 von Pedro |
0
0
0
Ein Ende geht einher mit einem Anfang von etwas Neuem, weshalb die Trauer Energie gibt für neue Perspektiven.
3
3
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
am 25/11/2012 von mareike |
0
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
0
0
Liebe ist wie "Last Christmas": unvergänglich, immer da, manchmal anstrengend, aber am Ende etwas, worauf sich alle einigen können.
am 12/01/2022 von Dienette |
0
10
0
Und am Ende deines Lebens werden nur drei Fragen wirklich Bedeutung haben. Hast du Liebe gekannt, sie empfangen, sie gegeben?
am 18/07/2013 von Liv |
0
0
0
Ein Ende ist wie ein riesiger Topf voller Zutaten. Du hast eine Menge eingekauft und jetzt ist es an Dir etwas Leckeres daraus zu kochen.
am 03/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist ein starkes, unsichtbares Band, dass Dich am anderen Ende der Welt nur an diesen einen Menschen denken lässt.
am 12/01/2022 von Maria90 |
0
11
2
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
am 09/07/2013 von Sara |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ende nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ende.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Abendessen Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Herzberührende Liebessprüche für Sie Inspirierende Worte über Liebe und Beziehungen Berührende Liebessprüche Tiefgehende Liebessprüche Herzzerreißende Liebessprüche Adventskalender Liebessprüche Tipps & Tricks für eine spannende Beziehung

Zuletzt betrachtet: