Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
Forrest Gump
am 30/03/2013 von Eva |
1
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
3
2
Was kann ein Kind schon seiner Mutter geben? Sie schenkte ihm ein ganzes Leben. Als Dank reicht einer Mutter des Kindes Liebe, Auf das diese Beziehung auf Ewig siege!
am 12/06/2014 von Jan |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...221vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: