Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


0
0
Kann ein kleiner Mann sich verhalten wie ein großer? Muss er nicht!
am 11/09/2019 von Eva |
0
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
1
0
Mann und Frau passen nicht zueinander? Doch, aber oft merken sie es nicht.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
1
2
Jede Frau sagt zwar, sie habe den perfekten Mann, aber ich weiß, dass ich ihn habe.
am 15/11/2021 von Maria90 |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
2
1
Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Schwulenszene einen so wunderbaren Mann wie Dich finden kann
0
0
Hinter einer jeden starken Frau sollte ein Mann stehen, der sie mit ganzer Seele und von ganzem Herzen liebt. Lass mich dieser Mann sein!
0
0
Mit dir den Lebensweg beschreiten, auf Engelsflügeln dahingleiten. Liebevolle Blicke tauschen, und an weltlichen Problemen vorbeirauschen.
am 12/01/2014 von Britta |
0
5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
« zurück1...567891011...222vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: