Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


31
9
Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
0
0
Ein großer Mann verliebt sich gelegentlich, ein kleiner Mann unsterblich!
am 11/09/2019 von Wayne |
0
6
9
Liebe zum Bruder, zur Mutter, zum Mann, zum Vater, zur Schwester, zu jeder Mann.
am 21/10/2016 von Silvie |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
1
0
Du bist mein Mann, ich bin dein Mann, wir sind eins bis an das Ende aller Tage
0
0
Das Herz ist der einzige Pfad für eine liebevolle Zukunft.
am 16/02/2020 von Liv |
0
0
0
Gut und brav kann jede. Ein wahrer Mann will ein BÖSES Mädchen!
am 03/04/2019 von mareike |
0
0
0
Gut und brav kann jede. Ein wahrer Mann will ein BÖSES Mädchen!
am 01/05/2019 von Pedro |
0
8
3
Du bist der Mann, an den ich mich Anlehnen kann, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Janine |
0
« zurück1...45678910...222vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: