Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
0
0
Der Mann von heute sorgt sich um die Kinder, während er seiner Frau ihr Lieblingsgericht kocht und all dies mit einer leidenschaftlichen Selbstverständnis.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
0
Es gibt zu viele Gesetze, an die wir uns halten müssen. Doch dieses eine breche ich. Kann ich ein Verbrecher sein, nur da ich Liebe, was ich begehre? Als Mann einen Mann?
« zurück1...2345678...222vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: