Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann

Frauen und Männer sprechen bekannterweise verschiedene Sprachen. Und da ist es gar nicht so einfach dreiste aber liebevolle Sprüche zu finden, die Mann zu seiner Partnerin sagen kann, ohne miss verstanden zu werden.

Frauen lieben Komplimente, aber die sollten nicht so dick aufgetragen sein
.

Hier einige Vorschläge, die Mann meist gefahrlos von sich geben kann.


0
0
Ich glaub mir Dir kann ich alles schaffen.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
am 18/07/2017 von Anton |
0
0
0
Ich begehre Dich mit vollem Herzen und mein Verstand hat es noch nicht begriffen, aber mein Herz liebt Dich aufrichtig.
am 16/10/2019 von marti |
0
0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
0
0
Nein, ich habe so etwas wie online Dating nicht nötig, mir laufen die Frauen nur so hinterher. Aber wenn ich ein sturer Bock wäre, hätte ich dich nicht hier kennen gelernt.
am 22/01/2021 von Kfürst |
0
0
0
Leidenschaft hat nichts mit Liebe zu tun. Sie ist zwar feurig, vergeht aber nach einiger Zeit wieder. Die wahre Liebe jedoch wird in allen Zeiten weilen und alles überstehen, was man braucht.
am 28/03/2022 von Eva |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
0
0
Sie mögen vergessen, was Sie gesagt haben, aber Sie werden nie vergessen, wie Sie sich dabei gefühlt haben.
वे भूल सकते हैं कि आपने क्या कहा, लेकिन वे यह कभी नहीं भूलेंगे कि इससे आपको कैसा महसूस हुआ।
am 19/03/2022 von Magdalen |
0
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Der Mensch sucht unermüdlich nach der großen Liebe, aber das Schicksal spielt mit der Zeit und weiß allein wann die Zeit gekommen ist für die Liebe.
am 26/08/2020 von Pablo |
0
« zurück1...119120121122123124125...222vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber liebevolle sprüche die man als mann zu seiner partnerin sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: