Die schönsten Liebe Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebe Dich Sprüche

Ich liebe Dich - manchmal kann der schönste Spruch so simpel sein. In anderen Fällen wollen wir unseren Liebsten mit Kreativität und Charme überraschen. Gerade am Valentinstag oder zum Jahreswechsel darf der Liebesbeweis abwechslungsreicher sein
.

Die tollsten „Liebe Dich“-Sprüche für Sie und Ihn.


2
3
Sanft ertönen sie immer wieder, die schönsten Liebeslieder, Nur mit dir kann ich sie hören, wie von den lieblichsten Chören.
am 09/12/2016 von Sara |
0
0
0
Wenn du unser Kind austrägst und ich dein Laufbursche bin, machst du mir den schönsten Stress der Welt.
am 22/08/2017 von mareike |
0
1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
29
48
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Die angenehmsten und schönsten Dinge der Erde kann man nicht sehen oder gar anfassen. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
दुनिया में सबसे अच्छी और सबसे खूबसूरत चीजें न तो देखी जा सकती हैं और न ही छूई जा सकती हैं उन्हें ज़रूर दिल से महसूस करना चाहिए।
am 19/03/2022 von Sarah |
0
0
0
Verliebtheit liefert Substanz für die schönsten Luftschlösser und verleiht Liebenden die Kraft all ihre Visionen wahr werden zu lassen.
am 22/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Verliebtheit schreibt die schönsten Geschichten. Sie braucht hierfür weder Drehbuch noch Schauspieler, sondern wahrhaftige Gefühle.
am 22/05/2019 von Gustave |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
« zurück1...45678910...682vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebe dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebe dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: