Die schönsten Liebe Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebe Dich Sprüche

Ich liebe Dich - manchmal kann der schönste Spruch so simpel sein. In anderen Fällen wollen wir unseren Liebsten mit Kreativität und Charme überraschen. Gerade am Valentinstag oder zum Jahreswechsel darf der Liebesbeweis abwechslungsreicher sein
.

Die tollsten „Liebe Dich“-Sprüche für Sie und Ihn.


0
0
Die Vorbereitung für heilige Rituale beginnt oft Stunden im Voraus: mit dem Zupfen der Rosenblätter. So verbinden sich die schönsten Farben in der Fülle des kostbaren Blütenmeeres.
am 27/01/2020 von Britta |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt und machst meine Welt zur schönsten.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Die schönsten Verse bleiben ungeschrieben, wenn zwei sich anschauen, die sich lieben.
am 08/06/2022 von Kev |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
1
2
Du hast die schönsten Augen auf der ganzen Welt. Ich hoffe unsere Kinder haben einst genauso schöne Augen. Sie glänzen voller Hoffnung.
am 15/11/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
« zurück1...567891011...682vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebe dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebe dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: