Die schönsten Liebe Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebe Dich Sprüche

Ich liebe Dich - manchmal kann der schönste Spruch so simpel sein. In anderen Fällen wollen wir unseren Liebsten mit Kreativität und Charme überraschen. Gerade am Valentinstag oder zum Jahreswechsel darf der Liebesbeweis abwechslungsreicher sein
.

Die tollsten „Liebe Dich“-Sprüche für Sie und Ihn.


7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
0
0
Mit Dir ist der Sonnenuntergang am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe bedeutet von den schönsten Augenblicken zu leben. Die Liebe kann aber nur wachsen, wenn die Liebenden gemeinsam schwere Zeit bewältigen.
am 30/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
am 27/06/2018 von Pedro |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Mit dir ist es am schönsten, montags blau zu machen.
0
0
Mit Dir zusammen sind die Sonnenuntergänge am schönsten!
am 06/03/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebe dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebe dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: