Die schönsten Liebe Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebe Dich Sprüche

Ich liebe Dich - manchmal kann der schönste Spruch so simpel sein. In anderen Fällen wollen wir unseren Liebsten mit Kreativität und Charme überraschen. Gerade am Valentinstag oder zum Jahreswechsel darf der Liebesbeweis abwechslungsreicher sein
.

Die tollsten „Liebe Dich“-Sprüche für Sie und Ihn.


0
0
Du bist meine Sonne und mein Mond, Du erhellst meine Nächte und wärmst meine Tage!
am 11/12/2019 von Janine |
0
0
0
Wir haben uns nicht gefunden, die Liebe hat uns gefunden.
am 11/12/2019 von mareike |
0
0
0
Ich liebe Dich, denn Du liebst mich – in Liebe, ich!
am 11/12/2019 von Kfürst |
0
0
0
Deinetwegen träume ich am Tag und kann nachts nicht einschlafen.
am 11/12/2019 von Pedro |
0
0
0
Die Tage mit Dir vergesse ich nicht, egal, wie lange sie auch sein mögen.
am 11/12/2019 von Eva |
0
0
0
Mein Herz ist Dein und Dein Herz ist mein, so möge es auf ewig sein.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Dein Lächeln biegt alles wieder gerade, wenn in meinem Leben etwas nicht rund läuft.
am 11/12/2019 von marti |
0
1
0
Mit Dir hat Gott mir einen Engel geschickt, doch wenn er Dich wieder haben will, muss er noch eine Weile warten, denn jetzt gehörst Du mir!
am 11/12/2019 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist und will für immer mit Dir zusammen sein, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Dank Dir habe ich Schmetterlinge im Bauch und Dein Lächeln zeigt mir, Du spürst sie auch!
am 11/12/2019 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...682vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebe dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebe dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: