Chinesische Weisheiten über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Chinesische Weisheiten über die Liebe

Das Leben ist abwechslungsreich mit allen seinen Nuancen, dem Schönen, dem Traurigen, dem Dramatischen. Einen großen Teil des Lebens macht die Liebe aus.

In den Fragen der Menschheit fasziniert uns der Ferne Osten, in der Bewältigung und Gestaltung unseres Lebens, in der Erreichung des Einklangs von Körper und Geist
.

Es geht dabei oft darum, Ruhe und Gelassenheit zu erlangen, in Harmonie mit sich selbst zu sein. Das „Reich der Mitte“ fasziniert uns mit seinen zeitlosen Weisheiten und Sinnsprüchen.

Wer hat noch nicht den Namen „Konfuzius“ gehört oder „Laotse“, beides große chinesische Philosophen und Denker. Sie haben eine große Sammlung von Weisensprüchen und Lebensregeln hinterlassen. Chinesische Weisheiten geben uns auch unzählige Anregungen rund um den Sinn des Lebens und die Liebe als höchstes Ziel.

Im Folgenden einige dieser Lebensweisheiten und Sprüche:


0
0
Liebe heißt, dass ich jetzt an dich denke und mich frage, was du gerade machst.
am 27/01/2017 von Maria90 |
0
0
0
Das Wort Liebe braucht keine unterstützenden Symbole. Jeder weiß genau, was ich meine.
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Die Zeit schreitet voran und Du wirst älter, aber die Liebe zu Dir wird niemals altern.
am 16/10/2019 von Eva |
0
0
0
Liebe ist eine Herausforderung, bei der Paare lernen müssen, ein Gleichgewicht in ihrer Beziehung zu finden.
am 13/10/2023 von Silvia |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
3
0
Ich bewundere dich – du kennst meinen größten Wunsch und erfüllst ihn jeden Tag : Deine Liebe.
0
0
Du bist meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt. Ich liebe dich mehr als alles andere.
am 21/09/2023 von Silvie |
0
1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
« zurück1...295296297298299300301...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für chinesische weisheiten über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für chinesische weisheiten über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: