Chinesische Weisheiten über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Chinesische Weisheiten über die Liebe

Das Leben ist abwechslungsreich mit allen seinen Nuancen, dem Schönen, dem Traurigen, dem Dramatischen. Einen großen Teil des Lebens macht die Liebe aus.

In den Fragen der Menschheit fasziniert uns der Ferne Osten, in der Bewältigung und Gestaltung unseres Lebens, in der Erreichung des Einklangs von Körper und Geist
.

Es geht dabei oft darum, Ruhe und Gelassenheit zu erlangen, in Harmonie mit sich selbst zu sein. Das „Reich der Mitte“ fasziniert uns mit seinen zeitlosen Weisheiten und Sinnsprüchen.

Wer hat noch nicht den Namen „Konfuzius“ gehört oder „Laotse“, beides große chinesische Philosophen und Denker. Sie haben eine große Sammlung von Weisensprüchen und Lebensregeln hinterlassen. Chinesische Weisheiten geben uns auch unzählige Anregungen rund um den Sinn des Lebens und die Liebe als höchstes Ziel.

Im Folgenden einige dieser Lebensweisheiten und Sprüche:


0
0
Originalität und Humor erschaffen unverwechselbare Augenblicke, die gepaart mit Liebe zu imposanten Erlebnissen avancieren.
am 06/01/2023 von Britta |
0
0
0
Humor hinterlässt nachhaltige Spuren im Herzen des Gegenübers und sticht Oberflächlichkeit in der Liebe gekonnt aus.
am 06/01/2023 von Maria |
0
0
0
Die Liebe ist das schönste Gefühl auf dieser Welt. Noch schöner ist, dass ich Dich habe.
am 05/09/2018 von Anne84 |
0
0
0
Der beste Dichter könnte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe mein Sweetheart.
am 05/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Du bist noch süßer als es Honig ist. Mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 05/09/2018 von Kev |
0
0
0
Ich schicke Dir tausend Umarmungen, 1000 Küsse und all meine Liebe. Träum schön und bis morgen!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Streiten ist nicht schön, deshalb lass uns vertragen und Dir sagen ich liebe Dich sehr.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe Dich - oder anders formuliert: Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
am 04/07/2018 von Pablo |
0
0
0
Manipulation und Spielchen haben nicht nur nichts mit Liebe zu tun. Sie sind auch das Gegenteil davon.
am 01/10/2022 von Jill |
0
0
0
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
am 25/07/2018 Clemens Brentano (1778 - 1842) zitiert von Jette |
0
« zurück1...294295296297298299300...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für chinesische weisheiten über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für chinesische weisheiten über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: