Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
62
14
Te extraño oder Te echo de menos
Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Zu dir oder zu mir, ach machen wir’s doch gleich hier :)
am 12/01/2014 von Mausi |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tag im Zoo oder Aquarium verbringen.
8
2
Warum will der Mann öfter als die Frau? Oder ist das ein Mythos?
am 09/06/2015 von Janine |
0
2
0
Ob geheiratet wird oder nicht, bereuen tut man es immer.
am 27/10/2013 von Maria90 |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
0
0
Eine Tasse oder ein T-Shirt gestalten lassen.
am 19/09/2014 von Gustave |
0
« zurück1...45678910...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: