Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
0
0
Was ist die Liebe? Ist es lediglich Chemie? Oder nur eine Emotion? Oder doch ein Geschenk Gottes?
am 23/12/2016 von Sara |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
0
0
Anders als ein Film- oder Serienpaar benötigen wir keine Zuschauer oder eine Rückmeldung von Dritten, um zu wissen, dass unsere Liebe bedeutsamer ist als alles, was wir kennen.
am 12/05/2021 von Maria90 |
0
3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
0
0
Wir waren zwar nur Kinder, aber Liebe bleibt Liebe - ob Erwachsen oder Jugendlich - das Gefühl ist doch dasselbe oder?
am 05/02/2020 von Sarah |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: