Ausreden für den oder die PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausreden für den oder die PartnerIn

Je nach Situation kann eine kleine Ausrede gut für die Beziehung sein. Große Lügen fallen meist nach einer Weile auf.

Studien haben ergeben, dass etwa fünfzig Prozent aller Menschen ihrem festen Partner fremd gehen
. Männer und Frauen sind mit ihren Gedankenzügen sehr unterschiedlich und ebenso verschieden sind auch die Ausreden für den Partner oder die Partnerin bei einem Seitensprung.

Hier finden sich viele Ausreden für die verschiedensten Situationen. Man sollte sich aber immer genau überlegen ob es eine gute Idee ist den Partner anzulügen, denn besonders bei wichtigen Sachen gilt, dass ein ehrliches Gespräch meist gut für die Beziehung ist.


0
8
Heute habe ich einen Termin bei der Massage.
am 15/09/2016 von Gustave |
0
0
0
Sei ehrlich zu deiner Partnerin / deinem Partner auch wenn es um etwas geht, dass sie oder er nicht von Dir erwartet.
0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
0
Ausreden lassen und zuhören!
Besonders am Anfang einer Beziehung ist es wichtig, dass einem keiner in den Satz fällt. Hier gilt wie im Laufe der Liebesbeziehung immer wieder auf ein Neues, ausreden lassen und zuhören. Nur wer sich aussprechen kann, fasst Vertrauen zum Partner. Zuhören ermöglicht es, einander kennenzulernen. Zudem lässt sich so in Erfahrung bringen, was dem anderen wichtig ist.
0
0
Sei unterstützend: Bieten deiner Partnerin / deinem Partner in Zeiten der Not Unterstützung an, sei es emotionale Unterstützung oder praktische Unterstützung.
4
0
Liebe heißt… Zuhören und ausreden lassen gemeinsam reden, Verständnis aufbringen, verzeihen.
am 16/05/2014 von Britta |
0
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Danken deiner Partnerin / deinem Partner für alle Dinge, die sie / er für Dich tut.
am 06/10/2023 von Wayne |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausreden für den oder die partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausreden für den oder die partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: