Als Mann Sprüche für die beste Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann Sprüche für die beste Freundin

Auch als Mann kann man eine beste Freundin haben. Wer der Meinung ist, es gäbe nur gleichgeschlechtliche Freundschaften, der hat eines noch nicht gesehen: das Band zwischen einem Mann und seiner besten Freundin.

Diese Gegenseitigkeit zieht sich oft besonders an
. Das ist, was dieses Band zwischen den beiden so stark macht. Deshalb gibt es im Folgenden auch Sprüche zu finden, die diese Bindung zueinander verdeutlichen:


0
0
Die Liebe ist eine Reise mit tausend Schritten, und der beste Teil davon ist der erste.
am 09/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Du bist das beste Gegenmittel zu Trübsinn! Du zauberst immer ein Lächeln in mein Gesicht!
am 06/02/2018 von Liv |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen.
am 27/04/2023 von Kfürst |
0
3
0
Auf dich warten hat sich gelohnt,weil du das beste bist was mir passieren konnte.
am 18/05/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Gelobt sei das Tun, welches du verabscheust. Gepredigt seien die Worte, welche du zu viel sprichst. Verziehen sei deine Unlust beim Aufräumen. Entschuldigt werde deine ewige Zeit vor dem Spiegel. Denn du bist meine Freundin, mein Juwel, mein Geliebte und bester Freund.
am 06/01/2017 von Kev |
0
0
1
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
am 28/10/2020 Marlene Dietrich zitiert von Pedro |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
0
0
Die größte Wissenschaft des Mannes ist das weibliche Geschlecht, welches den Mann auch nach Jahrhunderten fasziniert und gleichzeitig an die Grenzen der Resignation bringt.
0
0
Du bist wie eine Schachtel Pralinen - ich weiß nie, was ich bekomme, aber ich hoffe immer auf das Beste.
am 21/04/2023 von Tanja |
0
« zurück1...19202122232425...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: