Als Mann Sprüche für die beste Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann Sprüche für die beste Freundin

Auch als Mann kann man eine beste Freundin haben. Wer der Meinung ist, es gäbe nur gleichgeschlechtliche Freundschaften, der hat eines noch nicht gesehen: das Band zwischen einem Mann und seiner besten Freundin.

Diese Gegenseitigkeit zieht sich oft besonders an
. Das ist, was dieses Band zwischen den beiden so stark macht. Deshalb gibt es im Folgenden auch Sprüche zu finden, die diese Bindung zueinander verdeutlichen:


0
0
Der beste Dichter könnte nicht beschreiben, wie sehr ich Dich liebe mein Sweetheart.
am 05/09/2018 von Kevin |
0
0
1
Du bist das Beste, was mir in meinem tristen Leben passiert ist, denn ich bewundere Dich wie die Sonne.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Du bist wie eine Schachtel Pralinen - ich weiß nie, was ich bekomme, aber ich hoffe immer auf das Beste.
am 21/04/2023 von Tanja |
0
1
0
Gelobt sei das Tun, welches du verabscheust. Gepredigt seien die Worte, welche du zu viel sprichst. Verziehen sei deine Unlust beim Aufräumen. Entschuldigt werde deine ewige Zeit vor dem Spiegel. Denn du bist meine Freundin, mein Juwel, mein Geliebte und bester Freund.
am 06/01/2017 von Kev |
0
0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
0
0
Ein echter Mann hält sein Wort und bleibt dadurch authentisch, denn das sind Werte, woraus sich ein festes Fundament bildet.
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
0
Mann und Frau passen nicht zueinander? Doch, aber oft merken sie es nicht.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
11
2
Ich könnte mir keinen besseren Mann als Dich wünschen, ich liebe Dich.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Wenn ein kleiner Mann liebt, liebt er mit der Seele, dem Herzen, dem Körper und allem, was er zur Verfügung hat.
am 11/09/2019 von Pedro |
0
« zurück1...20212223242526...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: