Als Mann Sprüche für die beste Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann Sprüche für die beste Freundin

Auch als Mann kann man eine beste Freundin haben. Wer der Meinung ist, es gäbe nur gleichgeschlechtliche Freundschaften, der hat eines noch nicht gesehen: das Band zwischen einem Mann und seiner besten Freundin.

Diese Gegenseitigkeit zieht sich oft besonders an
. Das ist, was dieses Band zwischen den beiden so stark macht. Deshalb gibt es im Folgenden auch Sprüche zu finden, die diese Bindung zueinander verdeutlichen:


0
0
Die einzige Frau in meinem Leben die ich noch lieben werde ist unsere Tochter. Der einzige Mann den ich noch Lieben werde in meinem Leben ist unser Sohn.
am 27/09/2013 von Janine |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...30313233343536...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: