Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


2
5
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
am 09/08/2013 von Anne84 |
0
9
1
Bislang schlug mein Herz alleine. Eher schlecht als recht. Nun aber wurde es gestärkt durch Deines, das die Kraft meines sofort vervielfachte.
am 25/11/2012 von Britta |
0
4
0
So vielen Menschen man auch begegnet, die meisten gehen spurlos an einem vorbei. Um wirklich tiefe Spuren zu hinterlassen, braucht es aber nur diesen einen.
am 19/12/2014 von Britta |
0
1
0
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
am 20/01/2013 von Sarah |
0
4
1
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe, aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und Alles bist.
am 05/03/2020 von Maria |
0
0
2
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
am 11/11/2012 von Maria90 |
0
1
2
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
am 12/09/2018 von Janine |
0
3
2
Liebe ist nur ein Wort, aber irgendwann kommt jemand, der einem die Bedeutung zeigt und dieser jemand bist DU!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
5
6
Ich habe Dich extrem lieb, genauso wie ich Bier liebe, aber Bier kann ich immer haben.
am 05/09/2014 von Jan |
0
« zurück1...43444546474849...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: