Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
0
1
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
4
4
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Am Anfang braucht man Mut, um ins kalte Wasser zu springen! Aber später merkt man, wie erfrischend das ist! Unsere Liebe braucht Deinen Mut!
am 27/02/2018 von Kfürst |
0
0
0
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
1
2
Ich weiß du hast vor fast nichts Angst aber manche Sachen machen Dir doch sehr viel Angst.
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
2
0
Unsere Liebe ist wie Sheldon Cooper – Manchmal kompliziert, manchmal überfordert, aber sie ergibt immer einen Sinn.
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
« zurück1...45464748495051...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: