Wolke 7 - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wolke 7

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche 7 Monate zusammen Liebessprüche 7. Himmel Liebessprüche zum 7. Jahrestag Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag


2
0
Im Volksmund heißt es "auf Wolke sieben schweben" und in einem Liedtext wird "Wolke vier" besungen. In meinem Leben schwebe ich seit Jahren auf Wolkenbergen; und es regnet einfach nie.
am 17/02/2017 von marti |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
3
3
Winter Wetter Wolke weiß – liebe mich ganz einfach heiß!
am 22/10/2012 von Mausi |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Wer von " Wolke 7" auf die Menschen herunter blickt, nimmt die Welt sanfter und einsichtiger wahr.
am 06/03/2019 von Silvia |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Wir sind gerade auf Wolke Sieben und wollen dort auch den Rest des Lebens bleiben!
0
0
Liebe kann dich auf Wolke sieben tragen, aber auch in die Tiefen der Verzweiflung stürzen.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
1
0
Der Himmel hat mir einen Engel ohne Flügel geschickt. Mit den Flügeln, welche du mir jedoch verliehen hast, fliege ich auf Wolke sieben.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wolke 7 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wolke 7.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum 7. Hochzeitstag Liebessprüche zum 7. Jahrestag Liebessprüche 7. Himmel Liebessprüche 7 Monate zusammen

Zuletzt betrachtet: