Weisheiten zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Weisheiten zum Thema Liebe

Es gibt viele Weisheiten zum beliebtesten Thema der Gesellschaft und natürlich zu dem auf der ganzen Welt. Die Rede ist hier von der Liebe, die das wichtigste Thema in Liedern ist und für die es viele Ratschläge gibt.

Fast jeder Mensch hat schon einmal geliebt und deshalb eine Meinung oder einen Rat zu diesem Thema
. Liebe schafft es Schmerz zu lindern und ihn zu erzeugen. Sie schafft es Menschen glücklich zu machen und ihnen zu schaden.

Liebe macht Verlassene zu Zynikern und aus diesem Grund gibt es sowohl positive als auch negative Weisheiten zu diesem Thema. Die folgenden Sätze befassen sich mit einigen Facetten der Liebe. Wem die Liebesweisheiten von dieser Seite nicht reichen oder ein anderes Thema sucht wird vielleicht unter den 100 Lebensweisheiten von www.therodhusgallery.com fündig.

0
0
Seitdem ich Dich kenne, wurde mir klar, warum Liebe blind macht. Denn man beginnt mit dem Herzen zu sehen.
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
1
0
Von einer wahren, tiefen Liebe zweier Partner kann man erst sprechen, wenn sie sich im Alltag bewährt hat.
am 30/06/2017 von Maria |
0
0
0
Mit einem Schwung bläst die Liebe Tristesse, Argwohn und Skepsis hinfort, und überzieht den Horizont mit Zuversicht, Begeisterung und Optimismus.
am 05/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Witz, Phantasie, Herzlichkeit und Empathie erobern Herzen im Sturm, nähren die Liebe und ersticken Zweifel, Ängste und Trübsal.
am 06/01/2023 von Kev |
0
0
1
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
1
1
Es liegt Liebe in der Luft. Ich kann sie spüren und fühlen. Sie prickelt auf meiner Haut. Es ist so schön, dass du für mich da bist.
0
0
Liebe ist abstrakt. Sie lässt sich weder greifen noch zerreden und muss gelebt werden, um fortbestehen zu können.
am 05/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Enge erweckt manche Dränge. Doch Liebe kann dort nicht wachsen, wo zu wenig Raum für Gemenge.
am 18/06/2016 von Maria |
0
0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
am 04/05/2015 von Pablo |
0
« zurück1...325326327328329330331...496vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weisheiten zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weisheiten zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: