Weise Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sinn des Lebens Liebe als Reise Lustig Geld Verstand mehr...

Weise Liebessprüche

Was ist Liebe? Und warum verlieben sich zwei Menschen ineinander? Was befugt es, dass ein Mensch innere Gefühle in einem auslösen kann, wohingegen man bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt? Die Liebe ist ein unerklärliches Phänomen und eigentlich kaum in Worte zu fassen. Was Liebe auszulösen vermag, kann dennoch mit Hilfe von einigen weisen Liebessprüchen festgehalten werden. Sie kommt und geht, hinterlässt Glück und Kummer zugleich und jeder Mensch wird einmal mit ihr konfrontiert
. Aus diesem Grund kann sich wohl auch jeder Mensch mit weisen Liebessprüchen identifizieren, ganz gleich welche Gefühle der Liebe sie beinhalten. Kaum etwas ist so tiefgreifend emotional und auf Verständnis bezogen, wie weise Liebessprüche.

9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
2
Wir Menschen sollten öfters "Danke" sagen, denn auf diese Weise erbieten wir den Menschen um uns herum den Respekt, den sie verdienen.
am 11/05/2017 von Jette |
0
1
0
Zur Verlobung sende ich Euch weiße Tauben, damit Sie Euch für immer Liebe, Glück und Harmonie bescheren. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
0
0
Trotz, Zwietracht und manchmal sogar Hass haben sich im Alltag eingeschlichen. Lassen wir es hinter uns, um der schönen Tage zu gedenken! Die Liebe wird auf diese Weise wieder erwachen!
0
0
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
am 18/10/2021 von Anton |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: