Weise Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sinn des Lebens Liebe als Reise Lustig Geld Verstand mehr...

Weise Liebessprüche

Was ist Liebe? Und warum verlieben sich zwei Menschen ineinander? Was befugt es, dass ein Mensch innere Gefühle in einem auslösen kann, wohingegen man bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt? Die Liebe ist ein unerklärliches Phänomen und eigentlich kaum in Worte zu fassen. Was Liebe auszulösen vermag, kann dennoch mit Hilfe von einigen weisen Liebessprüchen festgehalten werden. Sie kommt und geht, hinterlässt Glück und Kummer zugleich und jeder Mensch wird einmal mit ihr konfrontiert
. Aus diesem Grund kann sich wohl auch jeder Mensch mit weisen Liebessprüchen identifizieren, ganz gleich welche Gefühle der Liebe sie beinhalten. Kaum etwas ist so tiefgreifend emotional und auf Verständnis bezogen, wie weise Liebessprüche.

0
0
Du bist mein Anker, wenn die weiße Bora heranzieht.
am 07/12/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich bin dankbar für die Art und Weise, wie du mich zum Lachen bringst, auch an den traurigsten Tagen.
0
0
Ich liebe die Art und Weise, wie du mir immer das Gefühl gibst, dass ich an der Spitze der Welt bin.
am 02/08/2023 von Kev |
0
1
0
Bisweilen ist es besser gehasst, als auf eine bestimmte Weise geliebt zu werden.
am 17/07/2014 von Jette |
0
0
0
Liebe ist immer individuell und persönlich und kann sich auf vielfältige Art und Weise äußern.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Du beantwortest Unsicherheit mit einnehmender Herzlichkeit und verwandelst auf diese Weise die größten Zweifler in Zuversichtliche.
am 23/10/2019 von Jette |
0
0
0
Ich mag die Art und Weise, wie wir manchmal die ganze Nacht aufbleiben und nur reden und dann gemeinsam den Sonnenaufgang beobachten.
am 27/11/2019 von Gustave |
0
0
0
Eine Trennung ist wie ein Narrenspiegel, man bekommt auf extrem schmerzliche Weise aufgezeigt, welch ein Idiot man vorher war.
am 10/03/2017 von Kfürst |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl, lebendig und glücklich zu sein, auf eine Weise, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: