Warum ich dich liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Warum ich dich liebe Sprüche

Es gibt viele Anlässe, bei denen "Warum ich dich liebe"-Sprüche angewendet werden können. Sei es der Geburtstag, ein Hochzeitstag oder der traditionelle Valentinstag.

Mit einem Spruch die Liebe zu einer Person auszudrücken, ist ein direkter Weg ins Herz des Geliebten
. "Warum ich dich liebe"-Sprüche können humorvoll, frech und natürlich romantisch sein.

In jedem Fall kann der Redner damit ausdrücken, warum er sein Gegenüber über alles auf der Welt liebt und in sein Herz geschlossen hat. Es gibt keinen besseren Weg, seine Liebe auszudrücken.

Im Folgenden eine Sammlung von "Warum ich dich liebe"-Sprüchen:


1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
am 18/10/2021 Franz Kafka zitiert von marti |
0
0
0
Die Liebe wirft viele Fragen auf, denn sie überschreitet Grenzen, die als unüberwindbar galten. Wie ist dies möglich? Nur Menschen, die von Liebe getragen werden, wissen hierauf die richtige Antwort.
am 25/07/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ohne Freiheit ist die Liebe ein Gefängnis, Darin gibt es kein Bedrängnis. Doch nur zu zweit, dass kann man nicht immer, Daher brauch die Liebe ein freies Zimmer.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
1
2
Unser Leben folgt dem Credo " Du und ich für immer durch Liebe verbunden"; ein zeitloser Leitsatz, der dank meiner innigen Liebe zu dir niemals an Aktualität, Zauber und Faszination einbüßt.
am 17/06/2021 von Eva |
0
0
0
Liebe ist für mich nur schwer zu ertragen. Es gibt nur wenig Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie wirklich liebe. Du bist einer davon! Das soll auch für ewig so bleiben.
am 22/11/2018 von Liv |
0
1
0
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Jill |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist das richtige Wort für unsere Beziehung. Diese uneingeschränkte Liebe und die große Portion Vertrauen sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass wir einfach zusammen gehören.
am 16/01/2019 von Jan |
0
« zurück1...336337338339340341342...685vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für warum ich dich liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für warum ich dich liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: