Warum ich dich liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Warum ich dich liebe Sprüche

Es gibt viele Anlässe, bei denen "Warum ich dich liebe"-Sprüche angewendet werden können. Sei es der Geburtstag, ein Hochzeitstag oder der traditionelle Valentinstag.

Mit einem Spruch die Liebe zu einer Person auszudrücken, ist ein direkter Weg ins Herz des Geliebten
. "Warum ich dich liebe"-Sprüche können humorvoll, frech und natürlich romantisch sein.

In jedem Fall kann der Redner damit ausdrücken, warum er sein Gegenüber über alles auf der Welt liebt und in sein Herz geschlossen hat. Es gibt keinen besseren Weg, seine Liebe auszudrücken.

Im Folgenden eine Sammlung von "Warum ich dich liebe"-Sprüchen:


2
0
Liebe kennt keine Grenzen - Liebe übersteigt die Grenzen der Völker, der Sprachen, der Kulturen, der Religionen, der Hautfarbe.
am 16/05/2014 von Jill |
0
1
0
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.
am 05/07/2013 von Anne84 |
0
0
0
Liebe und Trauer liegen nah beieinander, weshalb tiefe Trauer Ausdruck einer ebenso tiefgehenden Liebe ist.
0
0
Liebe ist ein Marathon, kein Sprint. Ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern und sicherzustellen, dass unsere Liebe stärker wird.
0
0
Der heilige Valentin sagte: Liebe die anderen als wären sie ein Teil von dir. Da du ein Teil von mein Leben bist, ist meine Liebe immer hier.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
1
Puh! Der erste Schritt für die lebenslange Liebe ist getan. Bleibt zu wünschen, dass Eure Liebe immer so ehrlich und frisch wie am ersten Tag bleibt. Toi, toi, toi.
am 12/12/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
0
0
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Angst. Aber selbst die schlimmste Angst wird von der größten Liebe in die Flucht geschlagen.
am 18/07/2017 von Anton |
0
3
2
Normale Liebe ist wie ein Regenbogen, bei dem einige Farben fehlen, aber die wahre Liebe ist so rein, dass sie in allen Farben erstrahlen kann.
am 31/01/2014 von Maria |
0
1
0
Wer sich in liebe eint zusammen auch mal weint wer dem Herzen des anderen glaubt dem es nicht alle Sinne raubt der hat wahrlich die Liebe gefunden und wird glücklich sein zu allen Stunden.
am 16/12/2013 von mareike |
0
« zurück1...339340341342343344345...685vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für warum ich dich liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für warum ich dich liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: