Warum ich dich liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Warum ich dich liebe Sprüche

Es gibt viele Anlässe, bei denen "Warum ich dich liebe"-Sprüche angewendet werden können. Sei es der Geburtstag, ein Hochzeitstag oder der traditionelle Valentinstag.

Mit einem Spruch die Liebe zu einer Person auszudrücken, ist ein direkter Weg ins Herz des Geliebten
. "Warum ich dich liebe"-Sprüche können humorvoll, frech und natürlich romantisch sein.

In jedem Fall kann der Redner damit ausdrücken, warum er sein Gegenüber über alles auf der Welt liebt und in sein Herz geschlossen hat. Es gibt keinen besseren Weg, seine Liebe auszudrücken.

Im Folgenden eine Sammlung von "Warum ich dich liebe"-Sprüchen:


1
0
So viele Tränen sind geflossen und die Liebe ist dennoch nicht verflossen. Mit einem neuen Versuch kann man nochmal wagen, um mit der Liebe erneut zu starten.
0
0
Die Liebe macht alles neu und füllt die Herzen mit Besonnenheit. Sie wischt hinweg all die Tränen und sorgt für Lebensmut. Das Mysterium der Liebe ist das schönste Geheimnis auf dieser Welt.
am 25/07/2021 von Tanja |
0
32
0
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.
am 15/06/2012 von Maria |
0
0
0
Die Liebe entführt uns in eine Welt voller Rätsel. Wenn alle sagen, dass etwas vorbei ist, so fängt gerade dort die Liebe an aufzublühen.
am 25/07/2021 von Dienette |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
1
1
Liebe kann als ein Puzzle beschrieben werden. Es ist schwierig, das passende Teil zu finden. Wenn Du die Liebe aber einmal gefunden hast, dann gibst Du sie nie wieder her.
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
« zurück1...335336337338339340341...685vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für warum ich dich liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für warum ich dich liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: