Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

0
0
Viele Menschen haben den Glauben an die wahre Liebe verloren, doch ich habe den Glauben an die wahre Liebe dank dir wiedergefunden.
am 29/03/2023 von Sara |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
1
0
Wahre Liebe endet nie.
am 01/10/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebe zeigt das Wahre.
am 15/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Wahre Freundschaft wehrt ewig!
0
0
Wahre Liebe entsteht spontan.
am 15/11/2018 von Jan |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: