Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


2
2
Schaue immer nach vorne, dreh dich nicht um. Du kommst zum Ziel, das weiß ich.
1
0
Es ist halb so schlimm, wie es aussieht. Der Schatten ist immer größer als die Wahrheit. Also fürchte dich nicht.
0
1
Komm in meine Arme und lass Dich trösten. Alles wird gut, mein/e Geliebte/r.
am 18/08/2015 von Liv |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich lieben darf. Du bist mein Traum, der wahr geworden ist.
am 28/02/2024 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe Dich Es sind drei Worte Aber für mich bist Du mein Leben
am 08/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Du bist mein Engel auf Erden.
am 28/02/2024 von marti |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie Feuer Eine Flamme die nie versiegt Weil ich Dich so sehr lieb'
am 08/11/2018 von Sara |
0
0
0
Danke, dass es dich gibt. Du machst mein Leben so viel schöner und sinnvoller.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich kann es kaum erwarten, den Tag mit dir zu verbringen.
am 15/03/2024 von Magdalen |
0
5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
« zurück1...157158159160161162163...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: