Valentinstag Gedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Valentinstag Gedichte

Die richtigen Worte für Liebende, direkt aus dem Herzen gesprochen. Zu jedem Anlass findet man liebevolle Worte, so auch zum Valentinstag. Wie wunderschön ist es dem Menschen seines Herzens zu sagen wie man empfindet
.

Die Fantasie spielen lassen, das Herz Öffnen und ein Gedicht der wahren Liebe von der Seele auf das Papier bringen. Einfach ein wundervolles und persönliches Geschenk für den Liebsten zum Valentinstag. Hier einige wunderschöne Gedichte.


0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Heute ist der Valentinstag, und weil ich dich ja so sehr mag, sag ich dir von ganzen Herzen, für dich entzünd ich tausend Kerzen.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
0
0
Ich verspreche, immer ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern und dein Herz zu erwärmen. Dieses Geschenk zum Valentinstag ist ein Zeichen meiner Liebe zu dir.
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für valentinstag gedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für valentinstag gedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Sprüche zum Valentinstag Sehr kurze Liebesgedichte Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: