Synonyme für Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Synonyme für Ich liebe Dich

Ich liebe Dich. Dies ist wohl einer der schönsten Sätze, die man im Leben zu jemandem sagen kann. Mit diesen Worten sollte man es wirklich ernst meinen
. Denn sie wirken unglaublich auf die Psyche und die Emotionen des Empfängers.

Oft ist es gar nicht so einfach, diese Worte über die Lippen zu bringen oder soll auch nicht immer der selbe Text sein. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt viele Synonyme für den Satz "Ich liebe Dich". Manchmal sind sie sogar noch viel schöner und vermögen das tiefe Gefühl der Liebe wundervoll auszudrücken.

Hier nun einige Beispiele für wunderbare Worte an einen geliebten Menschen.


0
0
Mein Herz schlägt nur für Dich.
am 05/11/2020 von Liv |
0
0
0
Du bist mein Nutella auf dem Butterbrot.
am 05/11/2020 von Anton |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
8
0
Tag für Tag schau ich Dich von der Seite an. Du bist zum Greifen nah, doch eigentlich weit entfernt. Ich habe Dich all die Jahre bewundert, ich liebe Dein Lachen, wie Du Dir durch die Haare streichst und wie Du Dich bewegst. Ich liebe Dich. Tue was Du willst, ich werde Dich lieben so wie Du bist.
am 07/05/2013 von Pedro |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
« zurück1...3456789...678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für synonyme für ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für synonyme für ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: