Synonyme für Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Synonyme für Ich liebe Dich

Ich liebe Dich. Dies ist wohl einer der schönsten Sätze, die man im Leben zu jemandem sagen kann. Mit diesen Worten sollte man es wirklich ernst meinen
. Denn sie wirken unglaublich auf die Psyche und die Emotionen des Empfängers.

Oft ist es gar nicht so einfach, diese Worte über die Lippen zu bringen oder soll auch nicht immer der selbe Text sein. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt viele Synonyme für den Satz "Ich liebe Dich". Manchmal sind sie sogar noch viel schöner und vermögen das tiefe Gefühl der Liebe wundervoll auszudrücken.

Hier nun einige Beispiele für wunderbare Worte an einen geliebten Menschen.


7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
5
0
Ich liebe dich heute, morgen und auch in zwei Jahren - um ehrlich zu sein liebe ich dich seit ich dich zum ersten Mal sah Weil du die Liebe meines Lebens bist.
am 20/11/2016 von Eva |
0
2
1
Ich liebe dich – schallt es durch den Wind, ich liebe dich – lauschen die Wellen im Meer, ich liebe dich – pocht mein Herz
am 28/08/2014 von Silvie |
0
9
2
Ich liebe dich vom ersten Augenblick! Ich liebe dich bis zum Himmel! Ich liebe dich bis zum Meeresgrund! Komm schließe mit mir den Ehebund!
am 10/03/2016 von Britta |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Abende zusammen sind mein Lieblingsmoment des Tages. Ich liebe dich.
am 21/03/2024 von Kev |
0
0
0
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
am 04/04/2021 von Pablo |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
1
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
« zurück1...45678910...684vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für synonyme für ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für synonyme für ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: