Synonyme für Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Synonyme für Ich liebe Dich

Ich liebe Dich. Dies ist wohl einer der schönsten Sätze, die man im Leben zu jemandem sagen kann. Mit diesen Worten sollte man es wirklich ernst meinen
. Denn sie wirken unglaublich auf die Psyche und die Emotionen des Empfängers.

Oft ist es gar nicht so einfach, diese Worte über die Lippen zu bringen oder soll auch nicht immer der selbe Text sein. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt viele Synonyme für den Satz "Ich liebe Dich". Manchmal sind sie sogar noch viel schöner und vermögen das tiefe Gefühl der Liebe wundervoll auszudrücken.

Hier nun einige Beispiele für wunderbare Worte an einen geliebten Menschen.


0
0
Ich möchte mit Dir ewig leben.
am 05/11/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich lasse Dich nie mehr los.
am 05/11/2020 von Magdalen |
0
0
0
Ein Tag mit Dir ist wie Urlaub am Meer.
am 05/11/2020 von Dienette |
0
0
0
Du küsst meine Sorgen weg.
am 05/11/2020 von Britta |
0
0
0
Ich mag, wie Du duftest.
am 05/11/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich schenke Dir mein Herz.
am 05/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, Dich an meiner Seite zu haben.
am 05/11/2020 von Magdalen |
0
0
0
Mit Dir geht es mir gut.
am 05/11/2020 von Sara |
0
0
0
Mit Dir vergesse ich Zeit und Raum.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
0
0
Du gibst mir alles, was ich brauche.
am 05/11/2020 von Sara |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für synonyme für ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für synonyme für ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: