Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe

Manchmal beeilen wir uns um unseren Tag und vergessen, unseren Mitmenschen unser Gefühl zu zeigen.

Aus diesem Grund bringt das Schreiben von Gründen, warum ich dich liebe mehr Liebe, Wertschätzung und Anerkennung in deine Beziehung.


1
0
Das, was ich mit dir verbinde, Und ich in dir spüre, Das, was ich zwischen uns fühle, Ist einfach riesengroß. Da ist etwas Mächtiges und Undefinierbares, Was ich gar nicht in Worte fassen kann. Ich kann es nicht greifbar machen, es schein durchsichtig und unerkennbar. Dennoch ist es das Stärkste, was mich jemals mit einem Menschen verbunden hat. Man nennt es die Liebe.
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
1
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
0
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
am 16/09/2020 Napoleon I. Bonaparte zitiert von Janine |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
0
0
Alles lässt sich definieren im Lexikon, nur die Liebe lässt sich nicht festsetzen und könnte ein ganzes Lexikon für sich beanspruchen.
am 26/08/2020 von Kev |
0
0
0
Im Leben stehen viele Mauern, die uns die Sicher versperren. Wie schön, dass es die Liebe gibt! Sie lässt uns Abtauchen in eine andere Welt und lässt uns abheben in den 7. Himmel. Von dort ist die Sicht schon klarer als unten, wo der Alltagstrott uns umgibt mit seinen Mauern.
am 19/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht. Sie kann uns mit einem Gefühl von Sicherheit und Schutz umgeben, aber sie kann uns auch verwundbar machen und uns für Schmerz und Verletzungen öffnen.
am 13/02/2024 von Sara |
0
48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...677678679680681682683...686vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema warum ich dich liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema warum ich dich liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: